Entwickler (m/w) Output Management

TKgesundheit GmbH

Hamburg

Chemie

Hamburg

Entwickler (m/w) Output Management TKgesundheit GmbH Hamburg Konfiguration, Bedienung und Weiterentwicklung des Multichannel-Output-Management-Systems; Unterstützung und Beratung hinsichtlich effektiver Gestaltung und Durchführung von Druckaufträgen; interne Schnittstellenkoordination.

Als Tochter­unter­nehmen Der Techniker Kranken­kasse Sind Wir Der Dienst­leister Für Service Telefonie Und Do­ku­men­ten­mana­ge­ment Mit Rund 500 Mit­ar­bei­te­rinnen Und Mit­ar­bei­tern Schaffen Wir Durch Hohen Einsatz Und Einzig­artigen Ser­vice­ge­danken Die Grund­lage Für Die Reibungs­lose Be­arbeitung Aller Im Tages­geschäft An­fallenden An­liegen Die An­sprüche Unseres Kunden An Den Service Wachsen - Des­halb Sind Wir Auf Der Suche Nach Flexi­blen Und Einsatz­bereiten Menschen Die Unsere Teams Ver­stärken Wollen Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Zur Unterstützung Des Output Managements Und Der Program­mierung In Unserer Unternehmens­zentrale In Hamburg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Entwickler (m/w) Output Management Die Stelle Ist Zunächst Befristet Und In Vollzeit Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden An 5 Tagen/woche Von Montag Bis Samstag Zu Besetzen Koordination Entwicklung überwachung - Ihre Aufgaben: Konfiguration Bedienung Und Weiterentwicklung Des Multichannel-output-management-systems Unterstützung Und Beratung Hinsichtlich Effektiver Gestaltung Und Durch­führung Von Druck­aufträgen Interne Schnittstellenkoordination Und Mitarbeit Bei Druckaufträgen überwachung Und Weiterentwicklung Von (teil-)automatisierten Abläufen Auf Unseren It-systemen Analyse Konzeptentwicklung Und Dokumentation Neuer Entwicklungsaufträge Front-end-programmierung Mit Ms Access 2013 Datenbankentwicklung Unter Ms Sql-server 2012 Know-how Und Können - Ihr Profil: Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Analysieren Und In Lösungen Umzusetzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Multichannel-oms-umfeld Und In Lettershops Fundierte Kenntnisse Bei Der Portooptimierung Und Schrift­gut­erstellung Erfahrung In Der Programmierung (vba Sql Javascript Skripte) Wertschätzung Und Förderung - Unsere Leistungen: Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Können Sie Ihr Engagement In Vollem Maße Einbringen Wir Bieten Ihnen Den Rahmen Für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie Sich Auf Ein Angenehmes Betriebs­klima Ein Freundliches Und Offenes Team Und Eine Firmenkultur Die Ihren Persönlichen Erfolg Fördert Und Würdigt - Auch Durch Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintritts­datums Bis Zum 20 Januar 2017 Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Interessiert Ihre Ansprechpartnerin Frau Corinna Richter Personalmanagement Steht Ihnen Gerne Telefonisch Unter 040/288085-545 Für Ihre Fragen Zur Verfügung Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Systemintegration IT-System-Kaufmann Informatikkaufmann IT-System-Elektroniker Mathematisch-Technischer Softwareentwickler Systemintegration IT-Systemintegrator Programmierer Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Systemintegration IT-System-Kaufmann Informatikkaufmann IT-System-Elektroniker Mathematisch-Technischer Softwareentwickler Systemintegration IT-Systemintegrator Programmierer Entwickler (m/w) Output Management Konfiguration Bedienung Und Weiterentwicklung Des Multichannel-Output-Management-Systems Unterstützung Und Beratung Hinsichtlich Effektiver Gestaltung Und Durchführung Von Druckaufträgen Interne Schnittstellenkoordination Hamburg Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Systemintegration IT-System-Kaufmann Informatikkaufmann IT-System-Elektroniker Mathematisch-Technischer Softwareentwickler Systemintegration IT-Systemintegrator Programmierer

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Marktleiter (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Wackersdorf)

Sachbearbeitung Wohnraumentwicklung / Bauingenieur*in mit Schwerpunkt Tiefbau (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (Augsburg)